Samstag, 16. Juli 2022
30. Senat
L S G
L 30 P26/22 B ER



Per Telefax


Berlin, 16. Jul. 2022


E I L T
ANHÖRUNGSRÜGE
DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE
FACHAUFSICHTSBESCHWERDE
RECHTSAUFSICHTSBESCHWERDE
BEFANGENHEITSANTRAG-GILT AUCH FÜR ANDERE VERFAHREN
ANTRAG AUF DISZIPLINARMASSNAHMEN
ANTRAG AUF STRAFRECHTLICHE ERMITTLUNGE§N WEGEN VERMUTETER RECHTSBEUGUNG UND KÖRPERVERLETZUNG AN
SCHUTZBEFOHLENE ANTRAG AUF VERFOLGUNG WEGEN VÖLKERRECHTSBRUCH GEGEN RICHTERIN AM LSG SINNER-GALLON UND DIE RICHTER KORTE UND LIETZMANN

ANTRAG AUF EIN TRIBUNAL GEGEN KRIMINELLE RICHTER UND GERICHTSPRÄSIDENTEN

ANTRAG AUF 6.000 EURO SCHMERZENSGELD PRO MONAT AB FEBRUAR 2008 WEGEN JAHRELANGER UNTERLASSENER HILFE BGH III ZR 71/17 VOM 7.9.2017.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Menschen, die gegen Gesetze verstoßen, nennt man Verbrecher. Dies können auch Richter sein.

Es ist nicht zulässig, sich auf ?zutreffende Gründe? zu berufen, wenn diese nicht genannt werden. Daher ist der Beschluss nichtig, ein NULLUM, und aufzuheben.

Auch dürften diese Richter keine gesetzlichen Richter sein, da gegen diese noch Befangenheitsanträge und weitere Beschwerden offen sind.

Die Sach- und Rechtslage ist klar:
Ich wurde am 20.2.2008 von diesem Staat zu Krüppel gemacht, ein klarer Verstoß gegen Art. 2 GG. Dadurch gilt Art. 25 und die internationalen Abkommen, die dem inländischen Recht vorgehen:
Was für eine Staatsform haben wir also, wenn dermaßen deutlich von Art. 20 III GG und internationalem Recht abgewichen werden darf?
Neben dem nationalen Recht verstößt sie gegen die Europäische Sozialcharta (ESC), EMRK, UN-BRK (https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/Redaktion/PDF/DB_Menschenrechtsschutz/CRPD/CRPD_Konvention_und_Fakultativprotokoll.pdf)
Richtlinie 2012/29 EU vom 25.10.2012, Dokument E/CN 4/2000/62 der
UN-Menschenrechtskommission vom 18.1.2000, die Charta der Grundrechte der
Europäischen Union, GRC, Internationalen Pakt über bürgerliche Rechte,
ICCPR, ICESCR, CRPD, sowie die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte.
Richter, die gegen diese Rechte verstoßen, müssen dann eben Schmerzensgeld bezahlen.

Viele Grüße



Horst Murken

... comment